Zurück zur Startseite der Hornochsen
zurück

"Hornschlittenrennen" in Schollach 2008




 
Leider hatte es nicht wirklich Schnee in Schollach. Aber die Veranstalter haben sich was einfallen lassen um das Jubiläumswochenende "100 Jahre Skilift" nicht ausfallen zu lassen.

Es gab tatsächlich ein Flecken Schnee am Hang, der aber leider nicht für ein richtiges Rennen ausgereicht hat. Stattdessen haben wir just for Fun ein Hornschlittenschaurennen durchgeführt, das mit 37 Teilnehmern unter der Moderation von unsrem Ehrenmitglied Hans-Jörg Löffler für viel Spaß bei dem Publikum und den Teilnehmern gesorgt hat.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam und allen Beteiligten in Schollach bedanken.
 
 
  Wie schon Wilhelm Bendow sagte: Sieger ist, wer zuerst rein kommt!"