Zurück zur Startseite der Hornochsen
zurück

Hornschlittenrennen in Waldau 2006



...und die Hornis waren mit viel Schlitten da:
2 Damen, 1 Gemischt, 2 Herren und 1 Gaudi !!!

 
 
 
  Ich glaub ich hab den Bus verpasst...
 
 
 
 ..ja, Hallo, ich bin der Präsident - ich brauch sofort einen Transporthubschrauber... Das ist unsere Präsidenten-Gattin!!
 
 
 
  Na, das ist noch nicht ganz die Führung im Grimassen schneiden auf dem Schlitten...
 
 
 
 Jetzt aber los, Ihr seid doch bestimmt erst 2 mal die Strecke hoch und runter gejoggt. Oli, was hast du denn da für ein schüchternes Mädel im Schlepptau?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Äh, Iris, ein offener Mund ist schlecht für den Luftwiderstand!  
 
 
 
Jaaaa, die 2 können springen!! Da können sich die Skisprungwürste mal was abgucken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Platzierung der Hornochsen:

2. Platz Gaudi
Christian und Helge

4. Platz Damen
Mary und Andrea

5. Platz Damen
Iris und Beate

13. Platz Renn
Diana und Harald

14. Platz Renn
Miki und Achim

26. Platz Renn
Uli und Peter